Beschreibung

Charakter: Shoukei
Shokei ist die Tochter des Königs von Ho und der Sennin (=weise unsterbliche), Keika. Bei der Krönung ihres Vaters, vor 300 Jahren, war sie 13 Jahre alt und wurde dabei, wie ihre Mutter, zu einer Sennin.
Ihr richtiger Name ist Sonshou, doch seit sie den Palast bewohnt wird sie Shokei genannt. Im Palast gilt sie, aufgrund ihrer Schönheit und ihrem Talent zum Gesang und Tanz, als „das Juwel des Palastes“.

Nach der Ermordung ihrer Eltern, durch Gekkei, wurde sie nach Rike, eine Einrichtung in die Waisenkinder gebracht werden, in der Provinz Kei geschickt. Dort wurde ihr der Name Gyokuyo gegeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shoukei 祥瓊 (しょうけい)
    Sonshou
  • en Shokei
  • de Shokei
    Gyokuyo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.