Beschreibung

Charakter: Murabito
Ein Dorfbewohner von Winter Pass. Er möchte dem Mädchen und ihrer kleinen Schwester, die seit einiger Zeit als Dienstmädchen im Anwesen des Crimson Scholar (oder besser gesagt dem Dämonenkönig) arbeiten, ein frisch erlegtes Kaninchen schenken. Wie die meisten der Dorfbewohner ist er hocherfreut über den Zuwachs im Dorf, da die beiden Sonne in den ansonsten tristen Ort bringen. Dass er sie aber zugleich als etwas Besseres als sie bloße Bauern bezeichnet, ist ihr nicht nur sehr peinlich, sondern auch unangenehm, da sie schließlich vor kurzem noch selbst Leibeigene von jemand anderem gewesen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Murabito 村人
  • en Villager

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.