Beschreibung

Charakter: Hinata HINO
Hinata Hino besucht die neue Klasse von Yukitero Amano auf der Umesato Mittelschule und ist mit ihm sowie mit Mao Nonosaka, Ouji Kousaka und Aru Akise befreundet. Hinata hat einen sehr fröhlichen, starken und kontaktfreudigen Charakter und setzt sich bedingungslos für ihre Freunde ein. Sie ist ausßerdem sehr sportlich und bemüht sich immer um eine positive Lebenseinstellung und einen positiven Blick auf die jeweilige Situation.

Hinata ist die Tochter des zehnten Tagebuchbesitzers, Karyuudo Tsukishima. Als dieser bemerkt, dass er von Aru Akise beschattet wird, gibt er sein Tagebuch an seine Tochter weiter, damit diese Akise, von dem Tsukishima glaubt, dass er ebenfalls ein Tagebuchbesitzer ist, ausschalten kann. Im späteren Handlungsverlauf erhält sie ein eigenes Zukunftstagebuch von Kamado Ueshita.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hinata HINO 日野 日向
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hinata HINO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.