Hinata HINO

日野 日向

Informationen

Beschreibung

Hinata Hino besucht die neue Klasse von Yukitero Amano auf der Umesato Mittelschule und ist mit ihm sowie mit Mao Nonosaka, Ouji Kousaka und Aru Akise befreundet. Hinata hat einen sehr fröhlichen, starken und kontaktfreudigen Charakter und setzt sich bedingungslos für ihre Freunde ein. Sie ist ausßerdem sehr sportlich und bemüht sich immer um eine positive Lebenseinstellung und einen positiven Blick auf die jeweilige Situation.

Hinata ist die Tochter des zehnten Tagebuchbesitzers, Karyuudo Tsukishima. Als dieser bemerkt, dass er von Aru Akise beschattet wird, gibt er sein Tagebuch an seine Tochter weiter, damit diese Akise, von dem Tsukishima glaubt, dass er ebenfalls ein Tagebuchbesitzer ist, ausschalten kann. Im späteren Handlungsverlauf erhält sie ein eigenes Zukunftstagebuch von Kamado Ueshita.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hinata HINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hinata HINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!