Ryousai

呂斎

Informationen

Beschreibung

Vom König höchstpersönlich wurde Ryousai Prinzessin Hakuei Ren zur Seite gestellt, um auf sie während der Verhandlungen mit dem Kouga Clan Acht zu geben. Während die Prinzessin aber eine friedliche Lösung mit dem Kouga Clan anstrebt, um sie ins Kou Imperium zu integrieren, zieht Ryousai mehr eine komplette Unterwerfung des Volks in Betracht, notfalls auch herbeigeführt mittels Gewalt. So ist es kein Wunder, dass es ihm am nötigen Respekt ihnen gegenüber fehlt, zumal er sie sowieso nur als Wilde sieht und wenig Verständnis dafür aufbringt, warum sie überhaupt Teil ihres Reichs werden sollten. Dass die Prinzessin mit ihren Verhandlungen scheitert, würde ihm aber nicht nur aus diesem Grund ganz gelegen kommen, denn eigentlich hatte Ryousai selber einen Blick auf den Posten eines Generals geworfen, um somit über das Kommando einer ganzen Armee zu verfügen. Jedoch wurde ihm die Prinzessin vorgezogen, worauf er gar nicht gut zu sprechen ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryousai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryousai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!