Beschreibung

Charakter: Tenshu
Diese listige alte Händlerin erkennt auf den ersten Blick (was allerdings auch nicht wirklich schwer ist), dass Mikoto und Pollon naive Landeier sind, denen sie alles andrehen kann. So preist sie ihnen „Heiliges Wasser“ an, eine Tinktur mit universellen Eigenschaften, geradezu ideal für Abenteurer geeignet und sie hat davon auch nur noch genau eine Phiole. Wallens will zwar noch einschreiten, aber weil Pollon das Fläschchen bereits in der Hand hat, besteht sie auf dem Gesetz des Marktes, dass das Berühren der Ware den Kauf besiegelt. Ihre Gerissenheit erfährt dennoch einen kleinen Dämpfer, das Wallens nun seinerseits darauf besteht zu feilschen und es tatsächlich schafft, den Preis um zwei Drittel zu drücken (wonach das Elixir aber immer noch überteuert ist).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Tenshu 店主
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Shopkeeper

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.