Daisuke KIDO

城戸大助

Informationen

  • Charakter: Daisuke KIDO
    • ja Daisuke KIDO 城戸大助
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Alter: 25
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke KIDO

Beschreibung

Weil Daisuke genauso wie Yuu Mizue der einzige Proband ist, der beim Test einen Wert von nahezu 100% erreichen konnte, sollen an ihm nun die ersten Versuche gestartet werden mit einer Person aus der Zukunft zu kommunizieren. Daisuke steht der Forschung sehr aufgeschlossen gegenüber und hegt nicht solche Bedenken wie Yuu. Er sieht nämlich durchaus Positives, wenn man etwa mal eben schnell Geld beim Pferderennen machen will, selbst wenn er das nicht ganz so ernst meint. Für ihn steht sowieso fest, dass es einfach leichter ist etwas Bestimmtes zu tun als sich groß darüber Sorgen zu machen. Genauso geht er anschließend auch den Test an und ruft einfach mal bei seinem Freund in zwei Tagen in der Zukunft an. Was er dort hört, verschlägt ihm nicht direkt die Sprache, doch so wirklich begreifen, was er gerade hören musste, kann er genauso wenig. So soll nach Aussage seines Freundes Daisuke vor zwei Tagen, kurz nach einer Explosion bei seiner Arbeitsstelle, getötet worden sein, also genau heute. Sorge macht sich bei Daisuke allerdings erst dann wirklich breit als tatsächlich eine Detonation zu vernehmen ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Daisuke KIDO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke KIDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke KIDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daisuke KIDO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!