General Hotdog

ホットドッグ将軍

Informationen

Beschreibung

Einer der Handlanger von Butler Keisan, der sich derzeit mit diesem und Heaby Sousai auf Crown Island befindet und hier Jagd auf Tiere machen, welche über Hörner verfügen. Obwohl ihre wahre Intention das Finden des geheimnisumwitterten Schatzes ist, der sich angeblich auf der Insel befinden soll.

Für Hotdog steht außer Frage, das er der stärkste Mann auf der Welt ist und niemand gegen ihn im Kampf eine Chance hat. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein alter runzliger Mann, der zwar sehr stämmig gebaut ist, aber ansonsten nichts dahinter steckt. Aber ganz so leicht auf die Schulter darf man ihn dann doch nicht nehmen, denn ungewöhnlicherweise scheint er über eine bemerkenswerte und unerwartete Schnelligkeit zu verfügen. Dabei ist insbesondere hinzuzufügen, dass seine stärkste Waffe nicht etwa Schläge oder seine Waffe (eine Kette, an der mehrere Kugeln befestigt sind) sind, sondern seine Tritte. Wegen dieser puren, reinen Kraft, nennt er sich selber auch Mad Dog Hotdog. Im Übrigen sind auf seinem Kopf 4.000.000 Berry ausgeschrieben.

Dass alle Drei über ein Übermaß an Selbstüberschätzung verfügen, erkennt man auch an ihren Namen, denn alle tragen als Beinamen hochrangige Titel.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „General Hotdog“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „General Hotdog“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „General Hotdog“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!