Beschreibung

Charakter: Hotdog Shougun
Einer der Handlanger von Butler Keisan, der sich derzeit mit diesem und Heaby Sousai auf Crown Island befindet und hier Jagd auf Tiere machen, welche über Hörner verfügen. Obwohl ihre wahre Intention das Finden des geheimnisumwitterten Schatzes ist, der sich angeblich auf der Insel befinden soll.

Für Hotdog steht außer Frage, das er der stärkste Mann auf der Welt ist und niemand gegen ihn im Kampf eine Chance hat. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein alter runzliger Mann, der zwar sehr stämmig gebaut ist, aber ansonsten nichts dahinter steckt. Aber ganz so leicht auf die Schulter darf man ihn dann doch nicht nehmen, denn ungewöhnlicherweise scheint er über eine bemerkenswerte und unerwartete Schnelligkeit zu verfügen. Dabei ist insbesondere hinzuzufügen, dass seine stärkste Waffe nicht etwa Schläge oder seine Waffe (eine Kette, an der mehrere Kugeln befestigt sind) sind, sondern seine Tritte. Wegen dieser puren, reinen Kraft, nennt er sich selber auch Mad Dog Hotdog. Im Übrigen sind auf seinem Kopf 4.000.000 Berry ausgeschrieben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hotdog Shougun ホットドッグ将軍
    Mad Dog Hotdog
  • en General Hotdog

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.