Beschreibung

Charakter: Butler Keisan
Butler Keisan und seine Handlager befinden sich derzeit auf Crown Island und jagen jedes Tier, welches über Hörner verfügt. Seine wahre Intention ist jedoch den geheimnisumwitterten Schatz zu ergattern, der sich angeblich auf der Insel befinden soll.

Sich selbst betrachtet Butler als einen brillanten Erfinder, einen genialen Zoologen und darüberhinaus auch noch als genialen Schatzjäger, kurz gesagt über "das weltbeste ultra-super-duper Genie" schlechthin. Auch wenn diese Ansicht nur seine Begleiter teilen und er genauso wenig bedrohlich wirkt, hat er sich Fähigkeiten angeeignet, die durchaus beachtlich sind. Etwa sein schönes und stimmiges Violinenspiel, wobei es sich hierbei um kein gewöhnliches Instrument handelt, sondern um eine "Wild Animal Violin". Mit dieser kann er die beheimaten Hornfresser, mittels einer bestimmten Melodie, hypnotisieren und sie damit nach Herzenslust kontrollieren; da diese ziemlich massiv gebaut sind, sind sie hochgradig gefährlich. Weiterhin ist er im Besitz einer Schelle, aus der er die Klinge eines Beils hervorschnellen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Butler Keisan バトラー伯爵
    Tätigkeiten: Zoologist
  • en Count Butler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.