Tsukasa TSUTSUKAKUSHI

筒隠 つかさ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Nach dem frühen Tod ihres Mannes lebte Tsukasa allein im riesigen Anwesen der Familie Tsutsukakushi. Ihre beiden Töchter Tsukushi und Tsukiko hatten die Schwiegereltern in Italien zu sich genommen. Solchermaßen allein und zudem nach einer Überschwemmung mit einer schweren Krankheit geschlagen, wurde die Kindergärtnerin stumpf und zynisch und fristete ein tristes Leben. In der Hoffnung, dass ihre Töchter eines Tages zurückkehren würden, nähte sie unablässig Kleider für die beiden. Ihre einzige Stütze war - wenngleich sie das niemals zugeben würde - eins ihrer ehemaligen Kindergartenkinder, Yokodera Youto. Nur dieser konnte ihre warme, mütterliche Seite hervorlocken, die sonst völlig in der verwahrlosten Wohnung fehlte. Wenn sie getrunken hatte, musste der kleine Yokodera für sie die Kleider ihrer Töchter anziehen.

Während eines unverhofften Besuchs ihrer beiden Töchter verschlimmerte sich Tsukasas Krankheitszustand dramatisch. Wie auch bei ihrem Mann ist anzunehmen, dass der Fluch der Warawanai Neko (Niemals lächelnde Katze) Tsukasas Lebenserwartung extrem verkürzt und letztlich das Leben gekostet hat. Der genaue Zeitpunkt ihres Todes ist unbekannt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukasa TSUTSUKAKUSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukasa TSUTSUKAKUSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!