Samejima

鮫島

Informationen

Beschreibung

Samejima ist nicht nur der Mentor für Januar Eins, er weist auch einen sehr rechtschaffenen, von Idealen geprägten Charakter auf. Wenn Freunde in Not sind, eilt er sofort zu ihnen, ganz gleich welcher Hindernisse und obwohl er normalerweise Orte gar nicht erreichen dürfte, alleine der Grund ihnen zu helfen, genügt jedoch, dass er einfach erscheint. Genau dieses überschwängliche Selbstbewusstsein, der Glaube an sich selbst und die Entschlossenheit mit der er vorgeht, führen auch dazu, dass seine Gegenüber ihm praktisch alles abkaufen und absolut nichts hinterfragen, was er sagt, sei es noch solch ein Blödsinn. Natürlich dürfen bei ihm auch nicht Superkräfte fehlen, wie etwa sein Manly Energy Beam oder die Fähigkeit sämtliche Verletzungen von anderen auf sich zu nehmen, die er sehr freigiebig anwendet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Samejima“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Samejima“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!