Beschreibung

Charakter: Miyabi
"Miyabi" ist das rivalisierende Wrestling-Team von "Berserk", aber noch nicht auf dem selbem Level. Das Gesicht von "Miyabi", Shangri-La Weltlanglisten-7. Juri Sanada, hat "Miyabi" richtig durchstarten lassen. Der Kampfstil von "Miyabi" ist entscheidend härter, als bei "Berserk", weil im Ring von "Miyabi" auch Moves (u.a. Inside Heel Hook) zugelassen sind, die erhebliche Verletzungen herbeiführen wie z.B Schäden an den Sehnen. Zu "Miyabis" Wrestlerinnen gehört auch eine mysteriöse Wrestlerin namens "Blue Panther", die aus dem Nichts aufgetaucht ist, aber den "Miyabi-Kampfstil" deutlich vertritt.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miyabi 雅 (みやび)
  • en Miyabi

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.