Blue Panther

ブルーパンサー

Informationen

Beschreibung

Als Hauptevent des »Rookie All-Star Fight« wird der Kampf von Berserks Senkrechtstarterin Chinatsu und »Miyabis« Sarina Minami angekündigt, aber an ihrer Stelle tritt eine maskierte Wrestlerin mit blauen Haaren, die sich getreu ihrem Outfit »Blue Panther“ nennt, in den Ring. Sie soll eine Assasine von "Miyabi" sein und das Publikum ist über den Auftritt nicht begeistert, aber Chinatsu nimmt den Kampf an. Die Techniken vom »Blue Panther“ sind flüssig, aber ohne sich dabei viel im Ring zu bewegen. Wie die Kommentatorin passend formuliert, stellt der »Blue Panther« sein erschreckendes Talent zur Schau und bringt Chinatsu dazu, von sich aus aufzugeben und das in kürzester Zeit. Der "Blue Panther" legt ein bemerkenswertes Debüt hin und zieht sofort die Aufmerksamkeit von Sakura auf sich. Wer die Unbekannte ist, hat Weltmeisterin Jackal schon erkannt, obwohl die Techniken leicht verändert wurden, aber ihrer Mentorin kann eine Schülerin nichts vormachen.

Hinter der Maske steckt »Miyabis« Topwrestlerin Juri und gibt es offen zu, auch dass ihr Ziel Sakura ist. Juri stört den Kampf von Sakura und Rio. Mit einem gekonnten Tritt und »Sleeper Hold« setzt sie Rio außer Gefecht. Juris ehemalige Teamkollegin Misaki hat sie durch ihren »Sleeper Hold« ebenfalls erkannt. Als »Blue Panther« fordert sie einen Kampf gegen Sakura, bei dem die Verliererin mit dem Wrestling aufhören muss. Mädchen wie sie hätten beim Wrestling nichts verloren und sie würde Sakura auch nicht als Wrestlerin anerkennen. In ihren Augen ist Sakura eine Schande für den Sport. Den Kampf und die Bedingung nimmt Sakura an, aber sie müsse im Fall einer Niederlage die Maske abnehmen und sich bei Chinatsu, Rio und dem Team »Berserk« entschuldigen. Vor dem Kampf selbst zeigt sich aber, dass Juri die Maske nur getragen hat um die Dinge ins Rollen zu bringen und die Trainerin vom wahren »Blue Panther« ist, welcher vor dem Kampf vor Sakura die Maske abnimmt...
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Blue Panther“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Blue Panther“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!