Beschreibung

Charakter: Foyfoy
Als Foyfoy durch reinen Zufall auf den Dämonenkönig Rukimedesu trifft, reibt er sich schon erfreut die Hände. Selbst wenn es sich bei dem angeblich so gefährlichen Dämonen um ein kleines, putziges Mädchen handelt, das offenbar keiner Fliege etwas zuleide tun könnte, und sein ihm zur Seite gestellter Royal Soldier entschieden gegen das Vorhaben des Helden ist, sie zu töten. Es fragt sich sowieso wie ausgerechnet Foyfoy zum Helden werden konnte, da ihm sämtliche Tugenden fehlen, die einen auszeichnen. So ist ihm auch gar nicht die Rettung des Königreichs wichtig, sondern Hauptsache er kann jemanden töten. Mordlüstern wie er ist, stören ihn dabei auch nicht die Gefährten an der Seite des Mädchens, die er einfach plant ebenfalls zu töten. Als er ihnen jedoch seinen Namen offenbart, bekommen diese eher einen Lachkrampf als das große Fürchten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Foyfoy フォイフォイ
  • en Foyfoy

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.