Foyfoy

フォイフォイ

Informationen

Beschreibung

Als Foyfoy durch reinen Zufall auf den Dämonenkönig Rukimedesu trifft, reibt er sich schon erfreut die Hände. Selbst wenn es sich bei dem angeblich so gefährlichen Dämonen um ein kleines, putziges Mädchen handelt, das offenbar keiner Fliege etwas zuleide tun könnte, und sein ihm zur Seite gestellter Royal Soldier entschieden gegen das Vorhaben des Helden ist, sie zu töten. Es fragt sich sowieso wie ausgerechnet Foyfoy zum Helden werden konnte, da ihm sämtliche Tugenden fehlen, die einen auszeichnen. So ist ihm auch gar nicht die Rettung des Königreichs wichtig, sondern Hauptsache er kann jemanden töten. Mordlüstern wie er ist, stören ihn dabei auch nicht die Gefährten an der Seite des Mädchens, die er einfach plant ebenfalls zu töten. Als er ihnen jedoch seinen Namen offenbart, bekommen diese eher einen Lachkrampf als das große Fürchten.

Foyfoys Waffe ist ein Stahlhandschuh an dem eine Klinge befestigt ist, mit der er durchaus umzugehen weiß. Da Ross seine Spezialtechnik einsetzt, heißt es wohl auch, dass mit Foyfoy tatsächlich nicht zu spaßen ist, doch bevor Foyfoy wiederum seine Spezialfähigkeit Grausame Klinge anwenden kann, haut ihn Ross einfach, wieder allen gängigen (Anime-)Regeln, mit seinem Schwert weg noch bevor er auch nur den Namen seiner Technik aussprechen kann. Später stellt er sich jedoch als gar nicht so grausam und mordlüstern heraus, wie man zuerst annahm.

Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Foyfoy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Foyfoy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!