Youto YOKODERA

横寺 陽人

Informationen

  • Charakter: Youto YOKODERA

Beschreibung

Yokodera hat es nicht leicht in seinem Leben als Elftklässler. Zwar kann der begeisterte Leser des irischen Autors Oscar Wilde als Mitglied des Leichtathletik-Teams einer seiner Lieblingstätigkeiten nachgehen. Diese ist natürlich nicht der Sport, sondern das Beobachten von Mädchen in allen möglichen aufregenden Posen. Doch hindert ihn ein übersteigertes Selbstschutzverhalten daran, seine Gedanken öffentlich zu machen, sodass er stets reflexartig Antworten und Ausflüchte produziert, wo sie nicht nötig gewesen wären oder gar störend sind. Seine Kouhai Tsukiko, die ebenfalls Probleme mit ihrer Gefühlswelt hat, wird Yokoderas Partnerin auf der Suche nach einem Weg, die unliebsamen Probleme loszuwerden.

So viel Interesse Yokodera auch am anderen Geschlecht hat, mit zwei Exemplaren kommt er nicht wirklich zurecht. Zum eines ist da Kotetsu no Ou (Eiserne Königin), die Leiterin des Leichathletikteams, die ihn fest im Griff hat und zu ihrem Nachfolger machen will. Ihre hoheitsvolle und zu Gewalt neigende Art flößt Yokodera im gleichen Maße Angst und Respekt ein. Die zweite problematische Dame ist Azuki Azusa, ein selbstverliebtes und herrisches Mädchen, dem er aus bestimmten Gründen nicht aus dem Weg gehen kann.

Wenn Yokodera seinen Gedanken ungehindert freien Lauf lässt, etwa über Mädchensportkleidung, dann endet das selten gut für ihn. Im besten Fall bekommt er dann Schmähnamen wie Hentai Ouji (Perverser Prinz) verpasst, im schlimmsten Fall bekommt er ganz wortwörtlich eine verpasst. Meist darf er sich der schmerzhafteren Variante erfreuen. Durch ein Missverständnis glaubt seine Clubchefin, dass er einen bösen Zwilling hätte.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youto YOKODERA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youto YOKODERA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!