You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kaichou
Dieser junge Mann ist aus vollem Herzen Fan der nationalen Idol-Gruppe "Sweet Diva" und seine Nummer 1 der Gruppe ist für ihn klar die jetzige Leadsängerin Sakura. Als eine Art Fanmontur trägt er eine rote Jacke, auf welcher auch vorne "I love Sweet Diva" zu lesen ist und sein Stirnband ziert die Aufschrift "I love Sakura". Von seinen Freunden wird er nur Kaichou (Präsident) genannt, weil er der Präsident des "Sakura Hagiwara Fanklubs" ist. Ihn darf man als wahren und treuen Fan bezeichnen, der auch nachdem sich Sakura entschieden hat "Sweet Diva" für eine Weile den Rücken zu kehren um als Wrestlerin Rio Kazama zu schlagen, nicht von Sakuras Seite weicht. Ob "Sweet Diva" oder als aktuelles Teammitglied von "Berserk" macht als Fan für ihn keinen Unterschied. Er fiebert mit Sakura, er leidet mit Sakura, und trotz ihrer harten Anfangszeit als Wrestlerin, in der es ihm nicht entgangen ist, dass Sakuras gewohnter Kampfgeist verschwunden ist, glaubt er weiter fest an sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaichou 会長
  • en Chairman

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.