Yuuho MOCHIZUKI

望月 悠歩

Informationen

Beschreibung

Als Teil der 150-köpfigen nationalen Idolgruppe »Sweet Diva« steht Yuuho auf der Bühne, aber in der 1. Reihe mit Aika, Nanami, Elena und der frisch vom Publikum gewählten Leadsängerin Sakura. Innerhalb der Gruppe hängt sie oft mit Aika zusammen und versprüht immer gute Laune. Die gute Laune verfliegt aber, als Sakura aus persönlichen Gründen die Gruppe für eine lange Zeit verlässt und Sakuras Fehlen macht sich bei ihrer Konzentration bemerkbar. Die Stimmung ist leicht angespannt und so ist ein kleiner Patzer von Yuuho schnell passiert, als sie mit Aika zusammenstößt. Für alle Mädchen ist die Zeit ohne Sakura sehr gewöhnungsbedürftig, weil sie in solchen Fällen auch die richtigen Worte findet, anders als Elena jetzt.

Doch der Tag der Rückkehr rückt immer näher und Aika, Yuuho, Elena und die Managerin Makoto sehen wie Sakura, mittlerweile Profi-Wrestlerin, ihre Rivalin Rio besiegt. Doch ihre Worte übers Mikrofon, weiter für »Berserk« in den Ring steigen zu wollen, sind für Yuuho und die anderen ein Schlag ins Gesicht. Sakuras Entschluss ist für Yuuho zwar sehr überraschend, aber darunter soll ihre Freundschaft nicht leiden. Beim einem Match von Sakura sind Yuuho und die anderen Gastkommentatoren, und sie hofft, dass sie stärker und stärker wird, während sie den Weg verfolgt, den sie gewählt hat. Insgeheim will Yuuho wie Aika, Nanami und Elena, Sakura endlich als Leadsängerin ihrer Gruppe zurück.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuho MOCHIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuho MOCHIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!