Aika HAYASE

早瀬 愛華

Informationen

Beschreibung

Die nationale Idolgruppe »Sweet Diva« ist eine Gruppe, die aus 150 Mädchen besteht. Darunter ist auch Aika, die aber mit Yuuho, Nanami, Elena und Leadsängerin Sakura, den Hauptpart der Gruppe bildet. Die Auftragslage für die Mädchen ist blendend, was jedoch auch viel Arbeit bedeutet. Als Aika den Stapel von potenziellem Jobs vor sich sieht, den Managerin Makoto vorlegt, ist sie ebenso wie Yuuho von einer Schnupperstunde beim Frauenwrestling weniger begeistert, die aber von Sakura und Elena übernommen wird. Was für eine Auswirkung dieser Auftrag für »Sweet Diva« und Sakura mit sich bringen würde, konnte keiner ahnen.

Yuuho sitzt im Publikum, als Sakura gegen Profi-Wrestlerin Rio Kazama in den Ring steigt, weil Sakura sie herausgefordert hat und eine Sache klären will. Aika kann kaum hinsehen, wie Sakura regelrecht vorgeführt wird und schließlich den Kampf verliert. Für Aika bedeutet es, dass dieser Blödsinn vorbei ist und Sakura wieder mit Yuuho, Elena und ihr zusammen auf der Bühne stehen wird. Sakura fasst spontan den Entschluss, dass sie ein zweites Match gegen Rio will, aber als Profi, und »Sweet Diva« für diese Zeit verlässt. Die Lücke, die Sakura hinterlassen hat, macht sich bemerkbar und schnell ist ein Patzer in den Proben passiert. Als Yuuho mit Aika zusammenstößt wird sie von Elena etwas angeschnauzt, was nicht böse gemeint ist, aber Aika spürt, dass Elena selbst unter einem gewaltigen Druck steht.

Der Zeitpunkt von Sakuras Rückkehr zu »Sweet Diva« ist fast da und wie beim ersten Kampf gegen Rio sitzen Yuuho, Elena, Nanami und Aika wieder im Publikum und sehen eine andere Sakura, die Rio eine böse Niederlage beschert. Somit wäre das Kapitel Sakura und Frauenwrestling abgeschlossen und nun steht wieder »Sweet Diva« an erster Stelle, aber Sakuras Worte, weiter für »Berserk« kämpfen zu wollen, ist ein Schock für den Moment. Aika, so schwer es auch allen fällt, respektiert die Entscheidung. Die Trennung von Sakura heißt dennoch nicht, dass die Freundschaft darunter leidet und Aika möchte für Sakura da sein, und sei es als Gastkommentatorin bei einem ihrer Kämpfe. Andererseits hofft Aika darauf, dass Sakura bald wieder mit allen auf der Bühne stehen wird wie vorher.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aika HAYASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aika HAYASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!