Ryou NISHIHARA

西原 涼

Informationen

Beschreibung

Wer als angehende Wrestlerin im Team »Berserk« Ryou als Trainerin bekommt, hat es auf den ersten Blick nicht leicht, weil sie ihren Mädchen viel abverlangt und deren Grenzen testet. Als die Leadsängerin von der Idolgruppe »Sweet Diva«, Sakura, zu »Berserk« kommt, wird sie von Präsident Inoba an Ryou verwiesen. Ryou möchte mit eigenen Augen sehen, welche Kraft in Sakura steckt. Daher lässt Ryou sie einige Aufgaben machen um ihre physische Stärke herauszufinden und macht bei ihr als Anfängerin keinen Unterschied. Drei junge Mädchen beobachten das harte Trainingsprogramm von Ryou und vermuten, Ryou sei angesäuert, weil sie das Idol trainieren soll und sie zum Aufgeben bewegen will. Sakura zeigt indes aber Kampfgeist und Ryou ist beeindruckt. Ryou ist sich sicher einen Rohdiamanten vor sich zu haben, der nur noch geschliffen werden muss, wie einst Misaki. Es fehlt ihrer Meinung nach noch das Äußere (Muskeln) zur Profiwrestlerin, aber die richtige Einstellung hat sie abermals bewiesen und ist dabei, als Sakura den Berserk-Test, 100 Würfe auszuhalten und nach dem 100. auch wieder aufzustehen, besteht, da sie die Würfe mitzählt. Dabei entgeht Ryou nicht, dass Rio sich mit dem letzten Wurf zurückgehalten hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou NISHIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou NISHIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!