Mizuho KAZAMI

風見みずほ

Informationen

  • Charakter: Mizuho KAZAMI
    • ja Mizuho KAZAMI 風見みずほ (かざみ みずほ)
      Sprecher: Kikuko INOUE
      Tätigkeiten: Observer, Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Unbekannt
    • en Mizuho KAZAMI
      Sprecher: Bridget HOFFMAN
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Mizuho KAZAMI
      Tätigkeiten: Beobachterin, Lehrerin

Beschreibung

Mizuho Kazami soll im Auftrag der Galactic Federation die Menschen auf der Erde überwachen und ihr Verhalten studieren. Sie ist zwar das jüngste Mitglied der Federation, aber ihre Vergangenheit prädestiniert sie für diese Aufgabe, da sie zwar zur einen Hälfte außerirdisch ist, aber zur anderen menschlich. Allerdings wird sie rein zufällig bei ihrer Landung auf dem Planeten von dem Schüler Kei Kusanagi entdeckt und ihre ganze Mission ist plötzlich gefährdet.

Mizuho kommt Kei nach einer Reihe von Ereignissen sehr nahe. Anfangs misstraut sie ihm noch, er könnte sie als Außerirdische enttarnen, aber mehr und mehr muss sie sich eingestehen, dass sie etwas für ihn empfindet. Mit der Zeit lässt das Misstrauen dann zwar nach, dem gegenüber zeigt sich jedoch, dass Mizuho sehr eifersüchtig ist und oftmals dazu neigt Situationen misszuverstehen, so spioniert sie Kei immer mal wieder hinterher, um zu gucken mit wem er sich trifft und was er mit der Person zusammen unternimmt.

Eine weitere Schwäche von ihr sind Pochy, das ist ein mit Schokolade überzogenes Gebäck in Form einer Stange ( in Deutschland auch unter dem Namen Mikado bekannt ). Diese isst sie in Massen und es dient auch als Andenken an ihren Vater, der ihr eine leere Schachtel dieses Gebäcks hinterlassen hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!