Eiji KUBO

久保 英次

Informationen

  • Charakter: Eiji KUBO
    • ja Eiji KUBO 久保 英次 (くぼ えいじ)
      Sprecher: Yasuyuki KASE
      Tätigkeiten: Chief Mechanic チーフメカニック
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Eiji KUBO
      Tätigkeiten: Chief Mechanic
    • fr Eiji KUBO
    • Manga: Initial D

Beschreibung

Je mehr Informationen man ihm gibt, desto gefährlicher wird Kubo. Schafft es Kubo nämlich, zu viele Informationen über einen zu bekommen, kann er ausgehend dieser Informationen eine Strategie entwickeln, die einen 100%igen Sieg seines Teams garantiert. Als Mechaniker ist er schon bei den Profis tätig gewesen und seine erstellten Bauteile finden dort sehr hohen Anklang. Widmet er sich als Mechaniker also einer Karre, dann kann er das volle Potential schöpfen. Was ihn aber besonders gefährlich macht, ist, dass er als Stratege jede noch so erdenkliche Kleinigkeit mit einbezieht, um mögliche unerwartete Ereignisse dadurch abzufangen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiji KUBO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiji KUBO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!