Yuusha

Hero / 勇者

Informationen

Beschreibung

Einer der 75 möglichen Nachkommen des einstigen Helden Creasion, die vom König dazu berufen sind den Dämonenkönig Rukimedesu zu vernichten. Wie Alba kam er auf die Idee, die in den Black Caves wimmelnden Monster zu beseitigen, steht in der riesigen Warteschlange jedoch vor ihm. Als Alba versucht sich vorzudrängeln und ihn dabei schubst, wird er recht unbequem.

Dass man Alba infolge auf den Fuß tritt und ihm beim Verlassen der Höhle sogar einen Dolch in den Rücken jagt, ist allerdings weder diesem noch irgendeinen anderen Helden anzurechnen, bei dem Alba schlecht aufgefallen ist. Stattdessen darf sich Alba diesbezüglich bei niemand geringerem als bei Ross bedanken, der ihm eigentlich vom König an die Seite gestellt wurde, um ihn zu beschützen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yuusha stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuusha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuusha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!