Beschreibung

Charakter: Annenkov KONDOU
Als Priester für eine buddhistische Bestattung taucht diese junge Frau auf, die offensichtlich der Gyaru-Subkultur anhängt und zumindest äußerlich nicht gerade etwas Würdevolles oder Spirituelles an sich hat. Ans Protokoll hält sie sich wenigstens und auch den nötigen Ernst bringt sie mit, die zur Zeremonie gehörenden Glockengeräusche kommen allerdings von einer Handy-App. Bei der anschließenden Feier trinkt sie einen über den Durst, ist aber trotzdem noch klar genug, um sofort zu erkennen, dass sich der Geist des Verstorbenen in Yuri eingenistet hat, den sie daraufhin austreibt und eine Abreibung verpasst.

Sie ist außerdem Udonko Kondous Schwester.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Annenkov KONDOU 近藤 アネンコフ (コンドー アネンコフ)
    Tätigkeiten: Bouzu 坊主
  • en Annenkov KONDOU
    Tätigkeiten: Bhikkhu

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.