Luciano BRADLEY

ルキアーノ・ブラッドリー

Informationen

  • Charakter: Luciano BRADLEY
    • ja Luciano BRADLEY ルキアーノ・ブラッドリー
      Vampire of Britannia
      Tätigkeiten: Knightmare Frame-Pilot
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: England
    • en Luciano BRADLEY
      Knight of Ten
      Sprecher: Vic MIGNOGNA
      Tätigkeiten: Knightmare Frame-Pilot
    • de Luciano BRADLEY
      Sprecher: Gerald SCHAALE

Beschreibung

Luciano Bradley ist ziemlich gewalttätig und liebt es andere zu provozieren. Er scheut ebenfalls nicht davor zurück, eigene Leute zu opfern, um seine Ziele zu erreichen, denn für ihn ist das Töten von Menschen lediglich eine Art Spiel. Aus diesem Grund, trägt er auch den Spitznamen Vampire of Britannia. Von seinen Fähigkeiten im höchsten Maße überzeugt, stellt er sie in den Dienst seines Vaterlandes. Durch seine Überheblichkeit ist der Knight of Ten bei den anderen Knights nicht sehr beliebt. Sein Knightmare trägt den Namen Percival.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luciano BRADLEY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luciano BRADLEY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Luciano BRADLEY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!