Haruno SHIOZAKI

汐崎 春乃

Informationen

  • Charakter: Haruno SHIOZAKI
    • ja Haruno SHIOZAKI 汐崎 春乃 (しおざき はるの)
      Sprecher: Saori GOTOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Haruno SHIOZAKI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: One Off
      Manga: One Off

Beschreibung

Während die Gäste das Örtchen Hakuryuu für seine frische Luft und die Idylle lieben, würde Haruno am liebsten so schnell wie möglich hier raus, aber schätzt ihre Chancen dafür eher gering ein. Sowieso ist Haruno eine sehr nachdenkliche Person, die sich gerne auch mal an einen bestimmten Ort an einem Berghang verkrümelt, wo sie einfach ungestört sein kann. Ansonsten verbringt sie ihre Zeit mit ihren drei Freundinnen Sayo, Anri und Rei, allesamt begeisterte Rollerfahrerinnen (und eine die es kaum abwarten kann). Als Cynthia, die neue australische Angestellte im Café ihrer Familie, auftaucht, die vor Lebensfreude und Freiheit strahlt, betrachtet Haruno sie erst einmal mit viel Skepsis. Für Haruno ist sie eine Träumerin, die in den Tag hineinlebt, ohne groß nachzudenken. Andererseits lebt sie aber auch genau das Leben, was Haruno gerne leben würde, weshalb ein bisschen Neid sich in ihren Gedanken ebenfalls mit einmischt.

Früher war Haruno eigentlich ganz anders. Damals galt für sie immer das Prinzip, es zumindest zu versuchen, anstatt es nie probiert zu haben. Heutzutage hat sie dieses Prinzip längst aufgegeben, wie überhaupt ihre Träume und Wünsche für die Zukunft. Sie selber sieht sich natürlich eher als Realist an oder zumindest als erwachsen, während ihre Freundinnen derzeit total fasziniert von Cynthia, ihrem Lebensstil und all ihren Abenteuergeschichten sind. Dabei würde Haruno nichts lieber tun als sich auch auf ein Motorrad zu schwingen und das Leben zu genießen, von dem auch ihre regelmäßigen Tagträume zeugen, in denen sie komplett alles vergisst, was um sie herum geschieht und ihr die Schamröte ins Gesicht treibt, wenn sie dann mal wieder aufwacht und realisiert, dass es ihr erneut passiert ist.

Als ihre Freundin Anri sie darum bittet, für ein von ihr selbst komponiertes Lied den Gesang beizutragen, kommt das für Haruno zunächst überhaupt nicht in Frage. Dabei ist das eigentlich ihr großer Traum, denn sie wollte früher immer Sängerin werden und hat sogar bei einem kleinen Talentwettbewerb mitgemacht. Um sie vom Gegenteil zu überzeugen, braucht es schon die Unterstützung aller.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruno SHIOZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruno SHIOZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!