Rie MAEZONO

前園 利絵

Informationen

  • Charakter: Rie MAEZONO
    • ja Rie MAEZONO 前園 利絵 (まえぞの りえ)
      Riecchi
      Sprecher: Eri KITAMURA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Rie MAEZONO
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: One Off
      Manga: One Off

Beschreibung

Während ihre Freundinnen Haruno, Sayo und Anri die Steigung zu ihrer Schule mit ihren Rollern gemütlich hinauffahren können, ist das für Rie immer wieder von Neuem eine harte Tortur, sodass sie völlig verschwitzt und außer Puste es so gerade zur Schule schafft. Kein Wunder, dass sie es kaum abwarten kann bis sie endlich sechzehn ist und endlich die Fahrlizenz für einen Roller machen kann. Dabei weiß sie schon heute ganz genau welches Modell sie später fahren und wie sie ihren Roller nennen möchte. Bis dahin muss sie sich aber noch den einen oder anderen Kommentar ihrer Freundinnen anhören, die das natürlich nicht ernst meinen. Ihre Vorfreude auf diesen Tag ist kaum zu übersehen, trotzdem muss sie sich erst einmal mit den Zöpfen für Anri begnügen, die sie gerne als Lenker-Ersatz zweckentfremdet, um zumindest ein Gefühl für das spätere Erlebnis zu haben. Als sie dann noch auf Cynthia trifft, ist auch gleich das passende Vorbild für Rie gefunden. Von Sayo wird sie im Übrigen nur mit Riecchi angesprochen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rie MAEZONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rie MAEZONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!