Bertille ALTHUSSER

ベルティーユ・アルチュセール

Informationen

  • Charakter: Bertille ALTHUSSER
    • ja Bertille ALTHUSSER ベルティーユ・アルチュセール
      Sprecher: Ryouka YUZUKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Kishi 騎士
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,64 m
      Gewicht: 51 kg
      Körpermaße: 102 - 58 - 96
    • en Bertille ALTHUSSER
      Tätigkeiten: Knight, Student

Beschreibung

Unter einem Ritter stellt man sich normalerweise einen Reiter in strahlender Rüstung vor. Auch Bertille Althusser nimmt so an den Turnieren der Winford Akademie teil, jedoch bringt sie dabei ihre ganz persönliche Note ein. Nicht nur versucht sie die eleganteste und schönste Teilnehmerin zu sein, auch wenn sie in dieser Disziplin regelmäßig an Celia scheitert, sondern sie hat ihre Rüstung auch von einigen unwichtigen Teilen befreit, was ihr zwar einige Aufmerksamkeit sichert, dem Begriff der leichten Rüstung aber eine völlig neue Bedeutung verleiht. Und obwohl ihre Leistungen auf dem Feld eher durchschnittlich sind, dürfte sie durch ihre Auftritte wohl zu den bekannteren Rittern der Schule gehören.

Außerhalb der Turniere verbringt sie ihre Zeit gerne zusammen mit An und Ema, ihren ständigen Begleiterinnen, die zwar auf den ersten Blick wie folgsame Schoßhündchen wirken, in Wirklichkeit aber mit teils spitzen Anmerkungen Bertilles Ego im rechten Moment einen kleinen Dämpfer verpassen. Und obwohl Bertille eigentlich eine recht offene Person ist, sind die beiden eigentlich ihr kompletter Freundeskreis. Möglicherweise kommt das aber davon, dass sie manchmal etwas schwierig sein kann, was wohl an ihrer exzentrischen Art liegt. Trotzdem meint sie es eigentlich nicht böse, und steht denen, die sie als Freund erachtet, mit Feuereifer zur Seite.

Doch ihr erst einmal nahe genug zu kommen um sich mit ihr anfreunden zu können, ist schon eine schwierige Sache. Doch in Mios Fall sorgen der Zufall und Sakura, die sich auf die Jagd nach Unterwäsche begibt, für etwas Unterstützung. So kommt es, dass nach einer halb panischen, halb anmutigen, aber am Ende vergeblichen Flucht vor Sakura, und einem Duell, Bertille in Mio eine würdige Gegnerin und Freundin sieht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bertille ALTHUSSER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bertille ALTHUSSER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bertille ALTHUSSER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!