Nate RIVER

ネイト・リバー

Informationen

Beschreibung

Near »N« wuchs in einem von Waisenhaus namens Wammys Haus auf, wo Kinder mit besonderen Begabungen gefördert werden. Bereits in jungen Jahren wird Near als Wunderkind angesehen, da er fast so genial denken kann wie L – er wurde schließlich sogar Ls Nachfolger. Schon seit seiner Kindheit ist Mello sein Rivale und Gegenspieler, da er ihm seine Stellung als L-Nachfolger nicht gönnt und daher jede Zusammenarbeit ablehnt.

Er leitet die SPK – eine Sondertruppe, die »Kira« fassen will. Seine Kompetenzen reichen so weit, dass ihm sogar das FBI untersteht. Sein Einfühlungs- und Urteilsvermögen ist mit dem von L vergleichbar, doch ihm fehlen Lebenserfahrung und Sozialkompetenz, weshalb er seine Fähigkeiten nur dann ausspielen kann, wenn er durch seine Umgebung unterstützt wird.

Near ist ein sehr ruhiger Mensch, der immer einen kühlen Kopf behält. Selbst wenn einmal etwas schiefläuft, bleibt er die Ruhe selbst. Keine seiner Handlungen wird unüberlegt ausgeführt. Diese stoische Gelassenheit, die ihn oft geradezu unbeteiligt erscheinen lässt, ist es auch, die seine Mitarbeiter am meisten irritiert, die sich des Eindrucks nicht erwehren können, dass die Jagd auf Kira für Near nichts weiter als ein großes Spiel darstellt. Und in gewissem Maße stimmt das auch, denn seinen Verstand mit dem eines ebenbürtigen Gegners zu messen, ist eine der Antriebsfedern für Near. Seine Pläne sind meistens einfach, aber dennoch genial. Sein einziges Ziel ist die Festnahme Kiras in einem Duell.

Sein Hobby sind diverse Spielzeuge, die er auch für die Ermittlung benutzt, und einfarbige Puzzle, um sein Denkvermögen zu steigern und vor allem besser zu kombinieren.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nate RIVER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nate RIVER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Nate RIVER

    Wer ein Spiel nicht gewinnt … und wer ein Puzzle nicht lösen kann … ist einfach ein Verlierer.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!