Sakura INAMI

伊波 桜

Informationen

Beschreibung

Sakura ist die zweitälteste Tochter der Inami-Familie, in die Mirai Kuriyama damals aufgenommen wurde. Die beiden waren zusammen mit Sakuras großer Schwester Yui gut befreundet, bis Mirai eines Tages Yui umbrachte.

Dies war der Grund, wieso Sakura nach einigen Jahren nach Nagatsuki kam und von nun an nur ein Ziel hatte: Rache an Mirai üben.

Durch diesen Vorsatz wurde Sakuras Persönlichkeit deutlich geprägt. Ihre Sprechweise ist blechern und sie zeigt nie Emotionen, denn sie ist nur auf die Rache an Mirai konzentriert.

Sakura schafft es nicht Rache an Mirai zu üben, aber als Sakura die ganze Wahrheit über den Tod ihrer Schwester von Mirai erfährt, stellt sie fest, dass sie eigentlich gar keine Kämpferin ist und freundet sich dann letztendlich mit Mirai an und wohnt ab diesem Moment an in ihrer Wohnung.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura INAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura INAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!