Beschreibung

Charakter: Shuuichi MATSUMOTO
Sowohl Keisuke als auch Takumi haben im Project D Team einen Mechaniker, der sich speziell um das Fahrzeug des einen Fahrers kümmert. Matsumoto ist Takumis Mechaniker, der ein sehr erfahrener und fähiger Mechaniker ist, welcher das Fahrzeug immer optimal herrichten kann vor einem Rennen. Der Umgang zwischen Takumi und ihm ist durch die ständige Zusammenarbeit sehr freundschaftlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shuuichi MATSUMOTO 松本 修一 (まつもと しゅういち)
    Tätigkeiten: Mechanic メカニック
  • en Shuuichi MATSUMOTO
    Tätigkeiten: Mechanic

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.