Bear King

ベアキング

Informationen

Beschreibung

Der Captain der Trump Pirates und unstrittiger Herrscher von Clockwork Island. Sein Traum ist es König der Piraten zu werden, weswegen er die Bewohner der Insel, die allesamt Forscher sind, erpresst für ihn eine Vernichtungswaffe, King Cannon genannt, zu bauen, die ihm bei diesem Vorhaben unterstützen soll. Sollten sie es nicht tun, würde er das Uhrwerk zerstören, welches die ganze Insel zusammenhält. Auf seinen Kopf ist eine Belohnung von 11.600.000 Berry ausgesetzt.

Von seinen Kameraden wird Bear King sehr fürsorglich behandelt, so machen sie ihm des Öfteren irgendwelche Geschenke; das neueste ist Nami, die seine Frau werden soll. Er ist von großer Statur und trägt einen Pelzmantel inklusive den Kopf eines Teddybären am Anfang des Kleidungsstückes. Viel Vertrauen legt er in seine Teufelskräfte, die Steinschlag-Frucht ( jap.: Kachi Kachi no Mi; カチカチの実 ) verleiht ihm die Fähigkeit seinen Körper hart wie Stein werden zulassen und darüberhinaus kann er noch seine Hände erhitzen, so dass jede Berührung von diesen unheimlich schmerzhaft ist.

Die Namen aller Mitglieder der Trump Pirates basieren auf Spielkarten und Tieren. Im Falle von Bear King, ist dieses die Spielkarte König und die Tiergattung Bär.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bear King“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bear King“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bear King“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!