Kyouko IWASE

岩瀬 恭子

Informationen

Beschreibung

Man sollte meinen, dass ihr Selektionsverfahren, was Männer anbelangt, so stark ist, dass es keinen gibt, der jemals ihr Herz erobern könnte. Sie möchte, dass auch er die Leidenschaft für Straßenrennen teilt, auch soll er im Idealfall ebenfalls einen FD fahren und noch besser, wenn er dann auch noch schneller ist als sie selbst. Tatsächlich erscheint mit Keisuke aber dann doch ein Mann, der diese Kriterien so perfekt erfüllt, dass sie sich sofort in ihn verliebt. Da sie normalerweise wegen ihrer Leidenschaft für Rennen fährt, ist dies nun eine ungewohnte Situation. Gegen ihn fährt sie nicht, weil sie unbedingt siegen will, sondern weil sie von ihm gesehen werden möchte.

Fahrzeug:
Mazda Ẽfini RX-7 Type R (FD3S)
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko IWASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko IWASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!