Tooru SUETSUGU

末次 トオル

Informationen

Beschreibung

Vergleicht man seinen Fahrstil mit dem einer anderen Person, dann kommt einem sofort Takumi in den Sinn. Genau wie er fährt er mit Höchstgeschwindigkeit sein Fahrzeug in die Kurven und meistert diese schneller als jeder andere der Gegend. Kein anderer traut sich dies, da es lebensgefährlich ist, diese bedrohlichen Kurven in dieser Form zu nehmen. Wenn es um die Heimatstrecke geht, dann glaubt er, kann er gegen keinen anderen verlieren. Vor allem nicht gegen jemanden, der diese Strecke noch nicht allzu oft gefahren ist.

Dass er nicht wirklich viel Geld besitzt, erkennt man daran, dass er immer wieder von seiner Freundin was leihen muss. Es zeigt die große Leidenschaft für Autos, da er all sein Hab und Gut in dieses Hobby investiert. Zwar leidet die Beziehung darunter, da sie das Gefühl hat, dass sein Fahrzeug für ihn über alles steht, doch steht sie noch immer hinter ihm.

Fahrzeug:
Mazda NA6CE Eunos Roadster S-Special
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru SUETSUGU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru SUETSUGU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tooru SUETSUGU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!