Beschreibung

Charakter: Buki-ya
Auf seiner Shopping-Tour mit Fino entdeckt Raul bei diesem Waffenhändler ein Schwert, das zu seinen aktiven Heldentagen bei den Abenteurern hoch im Kurs stand und entsprechend teuer war. Einerseits erschreckt es ihn, wie stark die Waffe mittlerweile im Preis gefallen ist, andererseits verführt ihn gerade das, über einen Kauf nachzudenken, obwohl er das Schwert eigentlich gar nicht braucht. Während er seine Augen fast gar nicht von dem spektakulären Fundstück nehmen kann, verschwindet Fino jedoch unbemerkt und als Raul das realisiert, ist das Schwert auch ganz schnell wieder vergessen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Buki-ya 武器屋
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Arms Dealer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I Couldn't Become a Hero, so I Reluctantly Decided to Get a Job

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.