Biwa-Houshi (Charakter)Biwa Monk / 琵琶法師

  • GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGlatze
  • AugenfarbeWeiß
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Biwa-Houshi“ ist ein Charakter aus dem Anime „Dororo (2019)“ und aus dem Manga „Dororo“.
Mit 48 Körperteilen weniger auf die Welt gekommen und von den Dämonen heimgesucht, an die ihn sein Vater verkauft hat, glaubt Hyakkimaru nicht daran, dass er in dieser Welt bestehen kann. Doch dann begegnet er diesem blinden Mann, der ihm klar macht, dass er auch bis zum jetzigen Zeitpunkt ohne seine ganzen Körperteile überleben konnte. Er nimmt auch sofort die dämonische Präsenz wahr, die Hyakkimaru umgibt. Auch demonstriert er sofort, dass er ein außergewöhnlicher Schwertkämpfer ist, der eine Fliege mit seiner Klinge zerteilen kann. Definitiv ist er ein sehr mysteriöser Mann, der nur wenig über sich preisgibt, jedoch zeigt, dass es noch so vieles gibt, für das es sich zu leben lohnt in Hyakkimarus Leben.

Tags

Charakter Bilder (11 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Biwa-Houshi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Biwa-Houshi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Biwa-Houshi 琵琶法師 (びわほうし)
  • en Biwa Monk

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.