Elvy HADHIYAT

エルフィ・ハディヤット

Informationen

Beschreibung

Innerhalb von TERRA gibt es wohl keinen besseren Piloten als Elvy Hadhiyat, die vor allem für ihre Kühnheit und Risikobereitschaft bekannt ist. Mit Auftauchen von Ayato bzw. RahXephon verliert sie ihre Stellung und wird praktisch zur Nebendarstellerin degradiert, was der ehrgeizigen Frau natürlich gar nicht passt, zumal sie mit den Mulian noch eine Rechnung zu begleichen hat, da sie im letzten Gefecht ihre ganze Einheit verloren hat.

So temperamentvoll sie im Einsatz ist, so ist sie auch in ihrer Freizeit. Mit Freundin Haruka Shitou trinkt sie gerne mal einen über den Durst, gleichzeitig liebt sie es aber auch sie hin und wieder auf die Schippe zu nehmen, was zuweilen in einen handfesten Streit ausarten kann. Nichtsdestotrotz können sich ihre Freunde voll und ganz auf sie verlassen und sogar Ayato verhält sie sich fair gegenüber, selbst wenn sie der Meinung ist, dass TERRA auf RahXephon verzichten könne.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elvy HADHIYAT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elvy HADHIYAT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!