Youji SUGAWA

須川 耀司

Informationen

Beschreibung

Youji ist seit fünf Jahren mit Chiaki zusammen, doch schon seit einiger Zeit hat er das Gefühl, dass er sich von ihr trennen sollte, weil er das Gefühl hat, sie würde ihn abblocken. Unabhängig von dieser Vorahnung liebt er sie jedoch noch wie am ersten Tag, weiß aber nicht, ob er damit noch zu ihr durchdringt. An seinem Gefühl, ihre Beziehung wäre abgekühlt, trägt er aber auch selbst eine Teilschuld, weil er die Dinge immer nur aus seiner Perspektive betrachtet. Wenn er ihr etwas Gutes tut, dann meist weil ihm das spontan in den Sinn gekommen ist und nicht weil sie vorher darüber geredet hätten.

Youji wuchs in den Bergen auf, träumte schon als kleiner Junge aber immer davon mal am Meer zu leben und durch ein Jobangebot in einer anderen Stadt eröffnet sich ihm nun diese Möglichkeit. Anstatt vorher mit Chiaki zu sprechen, stellt er sie eines Abends einfach vor vollendete Tatsachen, noch nicht einmal aus böser Absicht, sondern weil er wieder nur seine Sichtweise herangezogen hatte. Dass sie eine Fernbeziehung ablehnt, überrascht ihn daher so sehr, dass er das ausspricht, was er selbst schon länger denkt, nämlich ob sie sich von ihm trennen will. Auf einem letzten gemeinsamen Ausflug wollen sie den Schlussstrich unter ihre Beziehung setzen – in seinen Gedanken wäre Youji gerne Chiakis Traumprinz, der ihr einen richtig schön klischeehaften Antrag macht, aber in der Realität wagt er dies nicht, weil er glaubt, dass sie ihn abweisen würde.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji SUGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji SUGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Youji SUGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!