Chiaki AIZAWA

逢沢 千晶

Informationen

  • Charakter: Chiaki AIZAWA
    • ja Chiaki AIZAWA 逢沢 千晶
      Sprecher: Kaori NAZUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun (Hell)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Chiaki AIZAWA

Beschreibung

Chiaki geht schon seit fünf Jahren mit Youji aus, scheut aber den nächsten Schritt zu wagen. Sie zeigt nicht gerne ihre weiche, weibliche Seite, sondern erscheint eher spröde, obwohl sie durchaus mit Romantik etwas anzufangen weiß. Bei Youji hat sie den Eindruck, dass er selten versucht, sich in sie hineinzuversetzen. Sie kennt jede kleinste Eigenheit von ihm, hat aber umgekehrt das Gefühl, dass es bei ihm mit ihr überhaupt nicht so ist. Er verhält sich liebenswürdig, aber ohne vorher mit ihr darüber zu sprechen, was er tut, so dass es wie zum Selbstzweck erscheint. Auf jeden Fall wünschte sie sich, dass sie öfter miteinander streiten, weil das so gut wie nie passiert. Dazu kommt es nie, weil Youji vieles alleine entscheidet, so auch seinen beruflichen Standortwechsel, den er eines Abends einfach als bereits beschlossen zur Sprache bringt. Eine Fernbeziehung möchte sie nicht, und im Grunde hatte Chiaki gehofft, dass er sie fragen würde, ob sie mit ihm wegziehen würde, aber stattdessen fragt er erstaunt, ob sie sich trennen will, was sie aus Ärger bejaht, obwohl sie das eigentlich gar nicht sagen wollte. Eigentlich möchte sie bei ihm bleiben, weil sie ihn immer noch liebt, daher hofft sie, dass er auf ihrem letzten Date, wo sie zum Abschluss ihrer Beziehung noch einmal an den Ort ihres Kennenlernens zurück kehren, doch noch merkt, wie sie wirklich fühlt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiaki AIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiaki AIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chiaki AIZAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!