Jin KUNUGI

功刀 仁

Informationen

Beschreibung

Trotz seines strengen sowie ernsten Charakters und seiner verschlossenen Art, genießt der Kommandant von TERRA unter seinen Untergebenen hohes Ansehen. Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit, denn Jin vertraut jedem einzelnen Mitglied von TERRA, was letztlich auch für Ayato gilt, und insbesondere für Souichi Yakumo, dem er trotz seines recht jungen Alters das Kommando übergibt, sollte er selber mal abwesend sein. Häufig kommt das allerdings nicht vor, denn es muss schon gute Gründe haben, dass er sich einen Tag frei nimmt. Über seine Vergangenheit wissen die anderen nur wenig, es wird aber gemunkelt, dass der einstig hochrangige Soldat der japanischen Streitkräfte für den Nuklearschlag auf die Mu verantwortlich sei, der schließlich zum Krieg führte. Sein Arbeitszimmer teilt Jin mit einem kleinen, blauen Vogel, den er nach seiner Tochter benannt hat, Michiru.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin KUNUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin KUNUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!