Jouji FUTAGAMI

弐神 譲二

Informationen

Beschreibung

Um ihre Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern, beschließt Shirou Watari es dem Journalisten Jouji Futagami zu gestatten eine Story über TERRA zu schreiben. Jouji erweist sich als äußerst gewitzter Journalist, der meistens die passenden Fragen stellt, um die richtigen Antworten zu bekommen und meistens dort auftaucht, wo ihn niemand erwartet. Alles rein zufällig, versteht sich, was aber natürlich gelogen ist. Dass er auf Nirai-Kanai nach Belieben herumschnüffelt und sowohl TERRA-Mitarbeiter als auch Einwohner ausfragt, stört jedoch niemanden, was vor allem an seiner zuvorkommenden, unproblematischen Art liegt, denn trotz seines vermehrt plötzlichen Auftauchens, penetrant ist Jouji keineswegs. Dass hinter ihm noch mehr steckt, er mehr über sämtliche Interna als auch Belegschaft weiß, als er eigentlich sollte, merkt man spätestens dann, wenn er selber mit geheimen Informationen herausrückt, um so selber noch das eine oder andere aus einem seiner Gesprächspartner heraus zu locken.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jouji FUTAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jouji FUTAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!