Beschreibung

Charakter: Raid MIRRORING
Der hinterlistige Dämon Raid konspiriert zusammen mit den Verantwortlichen der Kaufhauskette Amada, um Fino dazu zu bringen, das Erbe ihres Vaters anzutreten und der neue Herrscher über die Dämonen zu werden. Während das Amada knallharte wirtschaftliche Ziele verfolgt, geht es Raid um das Schicksal jener Dämonen, die seit dem Tod ihres Königs ihren Daseinszweck verloren haben. Eine friedliche Koexistenz, wie Fino sie anstrebt, sieht er nicht als Option. Damit Fino das magische Amulett ihres Vaters aktiviert und dadurch in seine Fußstapfen tritt, versucht er sie zu beeinflussen, worin ihn die beiden Heldenanwärter Blaze Dis und Klein Art unterstützen. Gleiches hatte er zuvor schon bei Lamdimia Do Aximemor probiert, die ihm jedoch eine energische Abfuhr erteilte und auch Finos Chefin Seara August ist keine Unbekannte für ihn, allerdings war er auf ein Wiedersehen mit ihr nicht gerade scharf, da er offenbar schon früher unliebsame Bekanntschaft mit ihren starken magischen Kräften gemacht hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Raid MIRRORING レイド・ミラーリング
  • en Raid MIRRORING

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I Couldn't Become a Hero, so I Reluctantly Decided to Get a Job

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.