Seiji IWAKI

岩城 清次

Informationen

Beschreibung

Was für einen Unterschied ein leistungsstarkes Fahrzeug machen kann, sieht man sehr gut an Seiji. Sicherlich ist er ein sehr guter Fahrer, der über eine hervorragende Technik verfügt, anders könnte er sein Lan-Evo auch nicht kontrollieren, doch wenn er gegen starke Gegner antritt, sehen diese im Vergleich zu ihm wie Amateure aus. Er kann sie scheinbar zu jedem Zeitpunkt überholen und diese sind dann auch nicht mehr dazu imstande, ihn wieder einzuholen.

Sein Fahrzeug gibt ihm großes Selbstvertrauen, da er nicht glaubt, dass jemand, außer Kyouichi, der aber selbst auch einen Lan-Evo fährt, ihn schlagen kann. Diesen Hochmut lässt er andere auch spüren. Er sieht auf leistungsschwächere Fahrzeuge herab, meint sogar, dass er gegen zu schwache Fahrzeuge nicht fahren würde, da diese ohnehin keine Chance haben und dies lediglich eine Zeitverschwendung wäre.

Sein Fahrstil ist entsprechend, während Kyouichi sehr rational fährt, lässt sich Seiji gerne von seinen Gefühlen dazu verleiten, einfach die Führung zu übernehmen. In einem Rennen schafft er es nicht, ruhig zu bleiben und muss dann irgendwann einfach an die Führungsposition gehen. In der Regel verliert er dann auch nicht, da seine Fahrtechnik kombiniert mit seinem Auto dafür sorgen, dass er diese Siegesposition auch nicht mehr hergibt. Jedoch stellt dies definitiv seine Schwäche dar, da er sein Fahrzeug dadurch unnötig belastet und dem Gegner damit die Chance gibt, ihn von hinten wieder einzuholen.

Fahrzeug:
Mitsubishi Lancer Evolution IV RS (CN9A)
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji IWAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji IWAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!