Beschreibung

Charakter: Chuchin
Gemeinsam mit seinen neugewonnenen Freunden, Rakushun und Meiken, besucht Chuchin im Königreich En die Universität und versucht sein bestes, um einen erfolgreichen Abschluss zu erreichen.
Sein richtiger Name lautet Shintatsu, doch er wird von allen nur Chuchin, das „Spinnenkissen“ genannt, weil er tagsüber hart arbeiten geht und die ganze Nacht über seinen Büchern studiert. Dabei kommt er so selten ins Bett, dass andere ihn damit necken, das die Spinnen Zeit genug haben, ihre Netze über seinem Kissen zu weben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chuchin 蛛枕 (ちゅちん)
    Shintatsu
  • en Chuchin
    Spider Pillow
  • de Chuchin
    Spinnenkissen
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.