Gelmer

Informationen

Beschreibung

Gelmer ist der direkte Untergebene von Sirene und hat die Aufgabe, Devilman zu töten. Seine Stärke ist wesentlich höher als wie die von normalen Dämonen. Sein Oberkörper ähnelt einem Drachen, wobei er vier Arme anstatt zwei hat. Zu seinen besonderen Fähigkeiten gehört die, dass er sich in einem Spiegel verstecken kann und aus diesem seine Gegner angreifen kann. Er nimmt dazu die Gestalt des Menschen an, sodass das Spiegelbild wie gewöhnlich aussieht und niemand Verdacht schöpft. Da Gelmers Körper zu einem Großteil aus Wasser besteht, kann er sich ohne weiteres in dieses verwandeln. Wenn ein Mensch von diesem Wasser trinkt, kann ihn Gelmer kontrollieren. Die körperliche Stärke des Opfers ändert sich nicht. Wenn das Opfer das Wasser wieder durch den Mund ausspuckt, bewegt sich das Wasser wieder zu ihm zurück, da es ein Teil seines Körpers bleibt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Gelmer stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gelmer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gelmer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!