Keisatsu Shochou

Informationen

  • Charakter: Keisatsu Shochou
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Kenji UTSUMI
      Tätigkeiten: Keisatsu Shochou 警察署長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • de Unbekannt
      Sprecher: Kaspar EICHEL
      Tätigkeiten: Polizeichef

Beschreibung

Er ist Abteilungsleiter im Fall »Katzenauge« und gleichzeitig Toshis und Mitsukos Vorgesetzter. Auf Toshi hält er keine großen Stücke, jedoch mit Mitsuko schöpft er Hoffnung »Katzenauge« doch noch Handschellen anzulegen. Durch die ständigen Misserfolge seiner Abteilung, machen sich schon viele lustig darüber z.B. die Presse. Der Chief lässt dann gerne seine miese Laune an seinen beiden Schützlingen Toshi und Mitsuko aus.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisatsu Shochou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisatsu Shochou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!