Beschreibung

Charakter: Mishua KAIONJI
Diese Schülerin aus der Klasse 4-2 der benachbarten Daini Elementary mischt sich ungefragt in einen Streit zwischen Ryoutarou und Ashura ein, indem sie letzterem beipflichtet, dass übernatürliche Phänomene existieren. Sie lebt in einem buddhistischen Tempel und eröffnet Ashura, dass sie seine zukünftige Frau sein wird, weil sie ebenso wie er über spirituelle Kräfte verfügt und sie beide durch einen unsichtbaren roten Faden verbunden seien. Ashura fühlt sich davon ziemlich überrumpelt, denn eigentlich versucht er ja Chiyoko für sich zu gewinnen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mishua KAIONJI 海音寺 美珠亜 (かいおんじ みしゅあ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mishua KAIONJI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.