Charagami

Flippant God / チャラ神

Informationen

Beschreibung

Es kommt nicht so oft vor, dass sich ein Gott per Telefon meldet, weswegen Kanade das dem geheimnisvollen Anrufer zunächst nicht abkauft. Dass es dennoch die Wahrheit ist, beweist er ihm dadurch, dass er ihn kurzerhand in ein Mädchen verwandelt. Er scheint mehr daran interessiert zu sein, Kanade zu foppen als ihm in irgendeiner Weise bei seinem Fluch behilflich zu sein, denn dafür ist er jetzt zuständig. Da er den Job nur von einem anderen Gott, oder besser einer Göttin, übernommen hat, und auch die wiederum nur die Vertretung für jemand anderen war, kann er ihm rein gar nichts über den Ursprung oder den Grund seines Fluches sagen, aber immerhin bietet er ihm einen Ausweg, nämlich indem er ihm Missionen zukommen lässt, die er lösen muss. Schafft er es alle zu bestehen, würde sein Fluch aufgehoben. Leider trägt die Art der Missionen dazu bei, dass sich sein Ruf noch weiter verschlechtert und er von einer Bredouille in die nächste gerät.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Charagami stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charagami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charagami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!