Yukari KUROSAKI

黒崎 紫浬

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Yukari KUROSAKI
    • ja Yukari KUROSAKI 黒崎 紫浬
      Sprecher: Rie TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Yukari KUROSAKI

Beschreibung

Yukari Kurosaki ist die eineiige Zwillingsschwester von Shuri Kurosaki. Sie war ein aufgewecktes, lebensfrohes, nettes Mädchen, das sich etwas femininer verhielt als ihre Schwester. Die beiden machten es sich einen Spaß daraus You Susugihara an der Nase herumzuführen, wer denn nun wer sei, aber You ließ sich nie hinters Licht führen. Yukari hatte eine aussichtsreiche Karriere als Schauspielerin vor sich und wurde so gut es ging von Shuri und You in diesem Vorhaben unterstützt.

Leider verstarb Yukari bei einem Flugzeugabsturz vor 3 Jahren, bei dem ihre Schwester und You auch beinahe umgekommen wären. Nur durch ihr Opfer an die Asura Machina Shirogane konnte Yukari das Leben ihrer Schwester retten. Seit dem fungiert sie als die Burial Doll von Shirogane.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari KUROSAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari KUROSAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!