Akisu's Father

Informationen

Beschreibung

Als Akisu noch ein Baby war, legte sein Vater zusammen mit seiner Frau ihn in einen Korb und entließ ihn Richtung Meer, das tat er alles, um ihn vor Bear King und seinen finsteren Gesellen zu schützen, die die Insel eingenommen hatten. Diese verlangten nichts geringeres als die ultimativste Waffe, mit dem ihr Captain Piratenkönig werden könne. Da ausgerechnet Akisus Eltern zu den hochrangigen Wissenschaftlern der Insel gehören, galt ihnen von Anfang an das Hauptaugenmerk. Nichtsdestotrotz, ob der Frage der Sinnigkeit ihr Kind auszusetzen und so zu schützen, bereuen beide zutiefst es getan zu haben. Beide Elternteile waren auch hauptverantwortlich für die Entwicklung der ganzen Insel, mit ihrem tragenden Uhrwerk und der Diamantenuhr.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akisu's Father“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akisu's Father“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akisu's Father“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!