Lucky Lou

Lucky Roux / ラッキー・ルウ

Informationen

Beschreibung

Lucky Lou ist eine der hochrangigen Piraten in der Rothaar-Piratenbande von Shanks. Man sieht ihn fast ständig etwas zwischen seine Zähne schieben – bevorzugt ein Stück Fleisch. Das macht sich auch in seiner Statur bemerkbar, denn er erscheint etwas übergewichtig; trotzdem ist er äußerst flink auf den Beinen und schafft es, sich unbemerkt an seine Feinde heranzuschleichen. Des Weiteren sind seine Brille und sein grün-weiß kariertes Hemd ein typisches Erkennungsmerkmal von ihm. Seine Hauptwaffe ist eine doppelläufige Pistole.

Im Laufe der Zeit scheint er als einziger der Shanks-Piraten nicht gealtert zu sein.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lucky Lou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lucky Lou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!