Makoto's Mud Doll

Informationen

Beschreibung

Dieses seltsame Geschöpf findet der junge Makoto eines Tages im Höhlensystem unterhalb des Bähbem-Anwesens. Damals wusste er noch nicht, dass es sich bei dem Wesen um ein Dolem handelte und sah es eher als eine Art verletztes Tier an, das er fortan mit Steinen fütterte, damit es wieder zu Kräften kommt. Tatsächlich entwickelte sich zwischen den beiden so etwas wie eine Freundschaft und es ließ ihn nah an sich heran, während es auf andere eher ungehalten reagierte. Wie die meisten anderen, war es dem Dolem möglich einen Laserbeam aus seinem Auge zu emittieren und konnte mithilfe von Makotos Gesang darüber hinaus eine Schutzbarriere um sich errichten.

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto's Mud Doll“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto's Mud Doll“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!